Martin Sigrüner - Ihr Versicherungsmakler in [Ihre Stadt]

Martin Sigrüner

Ihr "Perlentaucher": Versicherungsmakler in Kißlegg

07563/9110933

martin.sigruener@t-online.de

Kißlegg im Winter

Kißlegg im Winter

Kißlegg ist kein klassischer Wintersportort - dazu liegt es mit ca. 650m über NN zu niedrig. Aber wenn es Schnee hat, kann man hier ausgiebige Touren mit Schneeschuhen machen, oder aber das neu konzipierte Loipennetz nutzen. Letzteres wird ehrenamtlich von der SG Kißlegg Abteilung Ski und Rad gepflegt - mit großen Engagement, und auch mit einem super Auge für die Loipenführung. Herzlichen Dank dafür! Aktuelle Informationen über das Kißlegg Loipennetz finden Sie hier.

 


Januar 2017 - Die Kälte kommt zurück

Der Januar 2017 war einer der kältesten der letzten Jahrzehnte. Kißlegg bietet hier vielfältige Möglichkeiten die Natur zu erleben und sich sportlich zu betätigen. Das ermöglicht ganz neue Eindrücke, wie die untenstehenden Bilder zeigen.

 


Winterwanderung am Dreikönigstag 2017

Endlich ist der Schnee da! Bei strahlendem Sonnenschein und klirrender Kälte präsentieren sich auch die Wanderwege von Kißlegg ganz neu. Die Bilder unten entstanden bei einer kleinen Wanderung rund um Immenried, auf dem Wanderweg Nr. 23. Welch ein Auftakt für dieses Jahr!


 
Schließen
loading

Video wird geladen...